Tag der offenen Tür der Ruderabteilung beim Ruderclub Traben-Trarbach 1881 e. V.

Sonntag, 11. Juli 2021, 14:00 Uhr // Kategorie:

Strahlendes Ruderwetter und strahlende Gesichter der 100 Besucher am 10. Juli

Der Einladung des RCTT ans schönste Bootshaus an der – sowieso – schönen Mosel waren rund 100 Besucher gefolgt – groß und klein und ganz klein. Sie saßen im Vierer, im Einer, am Ergometer… und an der Kuchentheke.

Bei Kaffee und Kuchen nicht zuletzt Familien, deren Kindern noch nicht alt genug für ein Training im Boot waren. Gelegenheit zum Mitfahren im Ruderboot gab es ab 13.30 Uhr bis 17:00 Uhr – jede halbe Stunde im Wechsel. Immer in Begleitung oder unter Anleitung von erfahrenen RCTT-Ruderern. Das Angebot wurde so gut genutzt, dass die RCTT-Aktiven pausenlos im Einsatz waren.

Erst um 18:00 Uhr hatten sie Feierabend am Grill und an der Salattheke – auf der Terrasse des schönsten Bootshauses an der Mosel.