Sommerfest des RCTT und Beachparty am Samstag, 29. Juni

Dienstag, 2. Juli 2019, 11:06 Uhr // Kategorie: Allgemein

Unser Sommerfest fand unerwartet großen Zuspruch. Trotz Einschränkung in der Werbung konnten wir ca. 150 Besucher zählen. Bei der großen Hitze hätte die Band sec@ond haend eigentlich gar nicht einheizen müssen. Aber wie in 2018 unterhielten die vier Musiker ihr Publikum bestens bis nach Sonnenuntergang – herzlichen Dank!

Erfreulich viele Besucher kamen mit dem Fahrrad. Bei gekühlten Getränken, sommerlichen Salaten und Gegrilltem kam jeder auf seine Kosten. Wem es zu heiß wurde, ging zum Abkühlen in die Mosel. Es hat sich mal wieder gezeigt, von allen Wassersport treibenden Vereinen zwischen Trier und Koblenz haben wir einfach die tollste Umgebung und einzig einen direkten Zugang zum Wasser.

Ihr seid in 2020 alle gerne wieder willkommen – der Vorstand des RCTT!