Logo des Ruder-Clubs Traben-Trarbach 1881

Menü

  • Startseite
  • Aktuelles
  • Abteilungen
    • Rudern
    • Kanu
    • Segeln
    • Motorboot
    • Wintersport
  • Über uns
  • Gäste
  • Termine
  • Downloads und Links
    • Downloads
    • Links
    • Tankstelle
  • Mitglied werden
  • Kontakt
  • Mitglied werden
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Letzte Schritte für Tim Lebenstedt vor der Internationalen Deutschen Meisterschaft im Segeln!

verfasst am 4. Juli 2015

Nachdem der Schulleiter des Gymnasiums Traben-Trarbach, Herr OStD Müller-Keßeler, der Freistellung vom Unterricht zugestimmt hat, laufen nun die letzten Vorbereitungen für die IDJM in Travemünde.
Tim Lebenstedt möchte sich auch auf diesem Wege für Unterstützung des GymTT recht herzlich bedanken und freut sich nun auf das bisherige Karriere-Highlight vom 17. bis 25. Juli.
Bei einer Ranglistenregatta in Eich, welche zeitgleich auch den ersten Lauf zur Rheinland-Pfalz-Meisterschaft darstellt, startete Tim in der der Laserklasse Radial und fuhr dort auf einen tollen 10ten Rang. Der erste Start in der einer altersoffenen Segelklasse war daher sehr erfolgreich. Sich, als mit Abstand jüngster Segler in diesen Rennen, gleich über 50 Punkte zu ersegeln, ist schon mehr als bemerkenswert.

Nun geht es zum letzten Laser-4.7-Race vor der IDJM ans Steinhuder Meer (Niedersachsen). Dort stehen erneut 4 Einzelläufe an, die Tim als letzten Härtetest und letzte Wassereinheit nutzen möchte. Danach ein „freies Wochenende und schon geht es nach Travemünde.
Wir wünschen Tim viel Erfolg in Steinhude und natürlich auf der Deutschen Meisterschaft, auf der er als einziger Segler aus Rheinland-Pfalz unser Bundesland vertreten wird.

Tim Lebenstedt in Eich im Laser Radial

« zurück zum Aktuelles-Archiv

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Wählen Sie ein Monatsarchiv

Ruder-Club Traben-Trarbach 1881 e.V.
Enkircher Strasse 41
56841 Traben-Trarbach

  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz