Frühjahrsarbeitsdienst mit Rekordbeteiligung

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:40 Uhr // Kategorie: Allgemein

Mit einer Rekordbeteiligung von 65 Mitgliedern fand am Samstag, 13. April, der diesjährige Frühjahrsarbeitsdienst des RCTT statt. Im Hafen und auf dem Vereinsgelände wurde von Mitgliedern aller Abteilungen kräftig gesäubert und geputzt. Die Regenrinnen an den Gebäuden wurden vom Winterlaub befreit, die Risse an der Segelhalle erneut verputzt, die Gebäude innen geputzt u. v. m. Auch der sogenannte „Partykeller“ und der Kraftraum der Ruderhalle wurde entrümpelt – siehe Foto. Für Restmüll, Papiertonne und Gelbe Säcke wurde ein festes Lager errichtet. Der Sperrmülltermin ist für den Juni vorgesehen.

Unsere 2. Vorsitzende Elisabeth Wurzer  sorgte mit Helferinnen für ein Essen für alle Helfer und Helferinnen. Herzlichen Dank an alle!