Absage Sommerfest 2020

Dienstag, 26. Mai 2020, 14:27 Uhr // Kategorie: Allgemein

Liebe Mitglieder und Freunde des RCTT,
lange haben wir unsere Entscheidung hinaus gezögert. Doch auch knapp vier Wochen vor unserem geplanten Sommerfest ist noch immer unklar, wie und unter welchen Rahmenbedingungen sowie Hygieneauflagen ein Vereinsfest möglich ist. Wir sehen uns daher nicht in der Lage, eine ordnungsgemäße und anforderungsgerechte Durchführung zu planen und zu verantworten. Abgesehen davon ist die Erstellung eines Helferplans unter den derzeitigen Bedingungen problematisch. Es müsste wahrscheinlich ein Hygienekonzept vorgelegt werden, Abstandsregeln eingehalten und überwacht werden, Zugangskontrollen müssten stattfinden. Mit einem launigen Sommerfest in entspannter Atmosphäre hätte das alles nichts mehr zu tun.
Wir werden das diesjährige Sommerfest zunächst auf unbestimmte Zeit verschieben und bei Vorlage neuer Daten entscheiden, ob im Herbst ein Ersatz organisiert werden kann. Darüber werden wir rechtzeitig informieren, wenn wir wieder sicher planen können.
Herzlichen Dank für ihr Verständnis und bleiben Sie gesund

Mit Grüßen vom Bootshaus am Woog

Elisabeth Wurzer
2. Vorsitzende
Ruderclub Traben-Trarbach 1881 e. V.
www.rctt.de