Frühjahrsarbeitsdienst trotz des Wetters

Sonntag, 24. März 2024, 11:03 Uhr // Kategorie: Allgemein

Vorgezogene April-Wetterunbill hielt am 23. März sehr viele Mitglieder nicht davon ab, das Clubgelände, das Clubhaus und die Hallen für die Saison vorzubereiten. Ob hoch auf der Leiter zum Reinigen der Dachrinnen, auf den Knien beim Gras-Jäten des Stegzugangs oder mit dem Putzlappen in den Duschen – überall wurde eifrig und zügig gearbeitet. Das Wasserwerk der Verbandsgemeinde hatte die Wasserbelieferung pünktlich wieder in Gang gesetzt. Mit dabei auch (Klein)Kinder – zur Unterstützung von Eltern und Großeltern. Mitglied und Pizzabäcker Antonio hatte leckere, auch vegetarische Pasta gekocht, Ingeborg die Tafel ergänzt um Kuchen bereitet. Solchermaßen gestärkt und zufrieden über das Geleistete verließen alle das Bootshaus: die Saison kann kommen!

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitwirkenden – es hat sich mal wieder gezeigt: Viele Hände – schnelles Ende.