Saisonstart 2017 bei der Motorbootabteilung des RCTT

Dienstag, 11. April 2017, 10:28 Uhr // Kategorie: Motorboot/ Wasserski

Am Samstag, 08.04.2017, trafen sich die Mitgliederinnen und Mitglieder der Motorbootabteilung um den Start in die Saison 2017 vorzubereiten. Nachdem die Stege ins Wasser gelegt waren, wurde das Gelände einer intensiven Pflege unterzogen.

In diesem Zusammenhang ergeht wiedermal ein besonderer Dank an Dennis Sordon und seinen Sohn Devin. Mit „Großem Gerät“ wurde vorhandenes Ast- und Strauchwerk auf dem Clubgelände und dem Gelände der Abteilung entfernt.

Danke an alle die mitgeholfen haben. Wir sehen uns „Am Woog“!

Leider musste festgestellt werden, dass – wie in den Vorjahren – Gegenstände gestohlen wurden. Diesmal waren es 4 Wasserhähne mit Y-Verteilern. Die Diebstähle finden immer im hinteren Teil des Geländes und in den Wintermonaten statt. Sollten in den Wintermonaten 2017/2018 wieder Diebstähle stattfinden werden wir die Polizei einschalten und Anzeigen erstatten.